Connect
To Top

Vermögen von Promis und Stars

Gwen Stefani: Sängerin – 90 Millionen Euro

Wenn Gwen Stefani eins kann, dann ist es Singen! Zwar wurde es um die Frontfrau der Band „No Doubt“, mit der sie in den neunziger Jahren ihre ersten großen Erfolge feierte, in den letzten Jahren etwas ruhiger, das vielleicht aber nur, weil sie sich neben ihrer Solokarriere auf andere Projekte konzentriert. Gewiss ist aber, dass wir uns noch lange an ihre Hits von „Don’t speak“ über „Hollaback Girl“ bis hin zu „The Sweet Escape“ und „Wind It Up“ erinnern werden, die ihr neben ihrer Mitarbeit bei „The Voice“ und ihrer eigenen Las Vegas Show mit dem Titel „Just a Girl: Las Vegas“ zu einem geschätzten Vermögen von 90 Millionen Euro verholfen haben.

More in Trending

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply